SV OG Wanne-Nord e.V.

 Grußwort des Veranstalters:

 

Herzlich willkommen…

…im Herzen des Ruhrgebiets
in Herne-Wanne

 
 

Die Palette hundesportlicher Aktivitäten im VDH ist mit steigender Begeisterung „Obedience“, die hohe Schule der Unterordnung. Diese hundesportliche Präsentation verlangt in verschiedenen Situationen Konzentration, Präzision und Gehorsamkeit vom Team Hundeführer/in mit Hund.

Gemeinsam mit einem starken Team haben wir uns auf diese Tage vorbereitet und hoffen doch sehr auf einen erlebnisreichen und erfolgreichen Ablauf der Deutschen VDH-Meisterschaft sowohl für die Senioren, als auch für die Jugend.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren für die Bereitschaft zur Unterstützung, ohne die wir eine solche Veranstaltung nicht ausrichten könnten.

Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Herne, Herrn Frank Dudda werden wir die angesetzten Vorbereitungs- und Veranstaltungstage bemüht sein, unseren Teilnehmern zu einem fairen Austragungsort herzurichten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und unseren Gästen aus Nah` und Fern schöne Tage im Ruhrgebiet.

Walter Hoffmann für    Das Team der SV OG Wanne-Nord

 

SV OG Wanne - Nord e.V.  |  Mail: info@og-wanne-nord.de