SV OG Wanne-Nord e.V.

 

 Herzlich Willkommen  zur Landesgruppenzuchtschau
für jugendliche Hundeführer in der OG Wanne-Nord!

 Ich möchte Sie ganz herzlich zur diesjährigen Landesgruppenzuchtschau für jugendliche Hundeführer begrüßen.

Dankenswerterweise hat sich die OG Wanne-Nord für das Jahr 2018 bereit erklärt die Landesgruppenzuchtschau für jugendliche Hundeführer durchzuführen. Die OG Wanne-Nord mit Ihrem Vorsitzenden Walter Hoffmann und ihren zahlreichen Mitgliedern zeichnet sich durch ein herausragendes ehrenamtliches Engagement aus. Mit viel Erfahrung und Fleiß stellt sich die Ortsgruppe immer wieder neuen Herausforderungen und gestaltet dadurch aktiv unser Vereinsleben. Dafür gilt allen Engagierten ein besonderer Dank!

Nicht nur die seit einigen Jahren überragenden Meldezahlen auf unserer westfälischen Jugendzuchtschau sorgen immer für eine stimmungsvolle Veranstaltung, auch die vielen anwesenden Züchter und Gäste bringen den Hauptakteuren, unseren jugendlichen Hundeführern, die angemessene Wertschätzung entgegen. Ich freue mich, über jede einzelne Meldung und jeden Besucher und bedanke mich ganz herzlich dafür!

Bedanken möchte ich mich im besonderen Maße bei dem amtierenden Zuchtrichter, Herrn Henning Setzer, für seinen Einsatz. Ich wünsche ihm am heutigen Tage eine glückliche Hand und bin mir sicher, dass er das notwendige Fingerspitzengefühl bei der Bewertung der Hunde und im Umgang mit den jungen Hundeführern beweisen wird.

Abschließend möchte ich aber vor allem den jungen Hundeführern einen schönen Tag mit dem gewünschten Erfolg und besonders viel Spaß im Rahmen der Jugendschau in Wanne-Nord wünschen. „Macht weiter so und bleibt dabei!“

Landesgruppenjugendwartin
Daniela Thoring

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grußwort des Veranstalters

Herzlich Willkommen...

 ..zur traditionellen LG-Zuchtschau für jugendliche Hundeführer/innen in unserer OG Wanne-Nord.

Wir sind vorbereitet und sehr darum bemüht, den Teilnehmern und Gästen eine interessante und erlebnisreiche Veranstaltung zu präsentieren.

Alle Jahre wieder ist es eine Herausforderung von jugendlichen Hundeführern, in dieser besonders für sie angelegten Veranstaltung Deutsche Schäferhunde dem interessierten, fachkundigen Zuschauern zu präsentieren. 

Wir hoffen auf einen reibungslosen, erfolgreichen Verlauf und eine gute Zuschauerresonanz. Vielen Dank auch den Sponsoren, ohne die nur schwer eine derartige Veranstaltung durchgeführt werden kann.

Wir begrüßen unseren Ehrenvorsitzenden der LG Westfalen und Zuchtrichter Henning Setzer sehr herzlich und hoffen auf einen erfolgreichen Verlauf in aller Bereichen.

Allen Teilnehmern wünschen wir den erhofften Erfolg, und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in der OG Wanne- Nord.

Ein herzliches „Glückauf“

Das Team der SV OG Wanne-Nord
Walter Hoffmann
(1. Vorsitzender )

 

 

SV OG Wanne - Nord e.V.  |  Mail: info@og-wanne-nord.de